Zahnärztin Leine in Burgdorf  - Implantologie & Parodontologie

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Zahnarztpraxis Ulrike Leine in Burgdorf

Achtung: Aktuelle Information zur Corona - Pandemie!

Wir sind weiterhin für Sie da!

Ihre Behandlung ist uns wichtig und trägt zu Ihrer Mundgesundheit bei.

Zu Ihrer und unserer Sicherheit bitten wir Sie um Einhaltung einiger Regeln:

Bitte kommen Sie nur nach telefonischer Voranmeldung in die Praxis.

Betreten Sie nur alleine die Praxis zum vereinbarten Termin! Für Kinder und Jugendliche gilt maximal 1 Begleitperson.

Tragen Sie bitte bis zur Behandlung einen Mund-Nasen-Schutz

Desinfizieren Sie sich Ihre Hände nach Betreten und vor dem Verlassen der Praxis Ihre Hände am Spender neben der Eingangstür.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Ihr Praxisteam

Es erwartet Sie ein harmonisches und gut ausgebildetes, herzliches Praxisteam, das immer die größtmögliche Präzision und Qualität erreichen möchte. Hierfür bilden wir uns regelmäßig fort und passen jeweils unsere Behandlungsstrategien dem aktuellen Stand der Wissenschaft an.
Für Ihr schönstes Lächeln möchten wir mit Ihnen gemeinsam das für Sie beste Behandlungskonzept entwickeln. Wir beraten Sie umfassend und besprechen alle Ihre Fragen mit Ihnen, sodass Sie die für sich richtigen Entscheidungen treffen können.
Die Arbeitsabläufe werden ständig optimiert, sodass Sie einen reibungslosen und streßfreien Ablauf mit modernen Geräten und Instrumenten erleben können. Sie sollen sich jederzeit sicher und wohlfühlen können und gerne wiederkommen.
Dafür möchten wir für Sie vertraute Wegbegleiter sein, ganz gleich welchen Weg Sie mit uns und Ihren Zähnen gehen möchten.

Ihr Praxisteam

TEAM

Mit einem Klick bekommen Sie alle Informationen rund um unser Team.

Parodontitis wird unterschätzt

Den Begriff Parodontitis haben die meisten schon einmal gehört. Weniger bekannt ist, dass es sich dabei um eine ernstzunehmende Volkskrankheit handelt, die rund 35 Millionen Menschen in Deutschland betrifft. Das gilt auch für die gesundheitlichen Risiken, die mit einer Parodontitis einhergehen: Es kann zum Beispiel zu Wechselwirkungen mit Krankheiten wie Diabetes oder Herz- und Kreislauferkrankungen kommen. Mögliche Symptome einer Parodontitis sind unter anderem Mundgeruch, Zahnfleischbluten, Schwellungen und Rötungen des Zahnfleisches oder auch lockere Zähne.

Weitere Informationen rund um das Thema Parodontitis finden Sie unter www.paro-check.de

Hier können Sie auch schnell und unkompliziert einen ersten Selbstcheck machen und Ihr persönliches Parodontitis-Risiko prüfen – das ersetzt natürlich nicht den Besuch in der Zahnarztpraxis. Und zum Schluss die gute Nachricht: Eine Parodontitis kann behandelt werden – je früher, desto besser. Sprechen Sie uns gerne an!

TERMIN

Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin mit uns und besuchen Sie uns zu einer Beratung in der Zahnarztpraxis.